Stelleninserat

 

Wir suchen für die Mittlenberghütte und ab Ende Juni eine Hüttenwartin. Die Hütte hat 22 Plätze und ist jeweils März/April und Juli bis September durchgehend bewartet. Sie ist idealer Ausgangspunkt für schöne Skitouren im Winter, leichte Hochtouren und Wanderungen im Sommer im hinteren Binntal. Bestens eingerichtet mit Strom, Internet und fliessendem Wasser im Sommer. Im Winter erleichtert ein Ski-Doo den Aufstieg, im Sommer kann man mit vorhandener Bewilligung bis eine Stunde unter die Hütte mit dem Auto fahren.

Die Hüttenwartin führt die Hütte alleine und selbständig, wir kümmern uns um die Versorgung, den Einkauf, Administration und Unterhalt. Auch eine kurze Ablösung, vor allem im Winter ist möglich. Du bist im Monatslohn während fünf Monaten und bei GastroSocial versichert.

Bist Du gerne in den Bergen, kannst auch mal ein oder zwei Tage alleine sein und liebst das Bewirten von Gästen auf einer Berghütte, dann schick uns doch bitte Deine Bewerbungsunterlagen per email. 

Für weitere Fragen und Auskünfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Ursula und Roger Mathieu

Mittlenberghütte
Furenweg 6
CH-3983 Greich/Riederalp

Tel:        +41(0)27 927 28 65

Mobil:    +41(0)79 220 31 82 Roger 

Mobil:    +41(0)79 671 63 78 Ursula